View Single Post
Old 11-26-2010, 08:53 AM   #161
johnnyb
Cloud Reader
johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.johnnyb ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: Kindle Oasis, Kindle Scribe, iPad Pro 11
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
ja...

bzw, vertraglich den Hersteller gezwungen, keine Bildschirme an andere verkauft werden dürfen...

Amazon verkauft sowieso deutlich mehr las Sony...

Na dann heißt es wohl warten, bis die 10" Pearl Displays in den Pocketbooks stecken...
Eine andere Sache, die mich noch interessieren würde, lassen sich Anmerkungen denn mittlerweile exportieren? Das ist in meinen Augen ein Feature, das zwischen Top und Flop entscheidet. Es müssen einfach mal Wege gefunden werden, Vorteile von Papier (schneller Zugriff auf verstreute Stellen, viele verschiedene schnell zu wechselnde Markierungsmöglichkeiten) überzeugend in Reader Interfaces zu integrieren... Darstellung und das grundlegende Vorhandensein solcher Tools sind doch mittlerweile Ehrensache auf JEDER Plattform, die sich an "professionell Lesende" wendet... Wichtig wäre jetzt endlich mal exzellentes Interfacedesign, Paletten z.B. die solche Funktionen sofort bereitstellen und vor allem auch sofort aufzurufen sind und nicht erst Klicks durchs Menü erfordern... Bedienoberflächen sind nun mal nicht nach dem Checklistenprinzip zu erstellen (Feature da, check) sondern müssen unaufdringliches Arbeiten mit Text ermöglichen... Am besten macht das momentan Sony, auch wenn's da noch einiges was zu verbessern gibt...
Wie sieht das bei den neuen Pocketbook Readern aus? Dazu wäre ich über Feedback sehr glücklich!
johnnyb is offline   Reply With Quote