Thread: Pocketbook IQ?
View Single Post
Old 11-26-2010, 04:00 AM   #364
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by Narsilion View Post
wow hier gehts ja rauf und runter mit den meinungen ^^

hat der offizielle verkaufsstart nun schon begonnen?
hab nicht vorbestellt - eben weil ich das hier gelesen habe ^^

ab wann gibts das gerät up-to-date? und wo am besten bestellen ?

ach ja.... und ich würde gleich ne grosse speicherkarte mitbestellen wollen... kann mir da jemand was empfehlen? bzw. nen shop wo ich gleich beides bekomme

ach ja und zum display: wie gut/schlecht ists nun wirklich zum lesen?? die videos sehen ja an sich ganz gut aus.... aber in echt ist das dann immer was anderes

vielen dank

grüsse
narsi
Na ja, die Meinungen sind an sich ziemlich einheitlich: Das IQ an sich ist klasse, mit den Leseapps wie Aldiko, Kindle und FBReader liest es sich sehr gut, die PB-Lesesoftware braucht aber noch ein ordentliches Facelifting.

Wann die Software von PocketBook dann voll funktional sein wird, wissen wir leider noch nicht. Bestellen am besten in den verlinkten Shops bei pocketbook.de.

Speicherkarte: Ist sicherlich möglich, wenn Du das erfragst.

Zum Display kann ich nur sagen, dass ich es ganz okay finde, bin aber als PB-Angestellter sicher nicht objektiv. Du kannst das gerät bei Nichtgefallen ja zurück gehen lassen.
mtravellerh is offline   Reply With Quote