View Single Post
Old 11-25-2010, 05:03 PM   #157
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Energetics View Post
Sorry, aber wenn ich mir das englische Forum durchlese wo Leute schreiben dass Ihre PDF's nicht dargestellt werden können und sich von 2 BESITZERN die Geräte aufhängen, wenn sie ihre dokumente öffenen...

bin ich als Konsument etwas weit davon entfernt, auf ein "jaja klappt eh alles" 100% zu geben.

Auch halte ich Aussagen wie "auf der Messe hat alles geklappt" für ~~~representativ.

Ich bitte User hier ihre Erfahrung zu posten die JETZT ein neues Gerät daheim liegen haben und von ihrem PC aus befüttern...

als VORSICHTIGEN KONSUMENTEN NEUER HARDWARE überzeugen mich keine Sandkastengeräte mit Vorführtweaks oder "Offizielle" mit marketing-Phrasen
Ihre Skepsis ist verständlich...

Bei der PDF Darstellung und Vergrößerung wurde von uns bisher keine Fehler gefunden... Aber, man kann nicht Ausschließen, das bei irgendwelchen Dateien zur Problemen kommen könnte, die PDF können sehr unterschiedlich formatiert werden...

Die 902 verkaufen sich zurzeit sehr gut, also werden hoffe ich genug Berichte
von der Käufer geben...
Forkosigan is offline   Reply With Quote