Quote:
Originally Posted by hamlok
Hat eigentlich noch jemand versucht den IQ zu registrieren?
Bei mir hat es ja mit dem per Mail erhaltenen Code nicht geklappt.
Ich hatte noch eine Mail an info@pocketbook.de (steht ja unten bei Bookland) geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
|
excuses for posting in english, This afternoon i posted:
Quote:
Just got my IQ this morning, been playing with it (getting used to it) cant seem to get the registration right, went to the site +/registration entered my info, and the (way to long) sr. number of the IQ, got a registration key back, start reg. app, entered key, NOT VALID? Weird..
There is no way to check the registration info, nor a way to retry the serial.. So now i am screwed?
|
The awnser was the not so friedly:
Quote:
Skip! The *ç%& registration is not working as it should.

That is at least not now..
{Google Translate}
Sorry für die Buchung in Englisch, gepostet ich heute Nachmittag:
Quote:
Just got my IQ heute Morgen wurde mit der Wiedergabe (Gewöhnung) kann nicht scheinen, um die Registrierung richtig zu machen, ging auf die Website + / Registrierung eingegeben meine Info, und die (viel zu lang) Sr. Nummer des IQ, bekam einen Registrierungsschlüssel Backup starten reg. app, Eingetragen Schlüssel, UNGÜLTIG? Weird ..
Es gibt keinen Weg, um die Registrierungsdaten zu überprüfen, noch eine Möglichkeit, die serielle Wiederholung .. So bin ich nun geschraubt?
|
Die Antwort war die nicht so friedly:
Quote:
Spring! C% & * Die Registrierung funktioniert nicht wie es sollte.