View Single Post
Old 11-25-2010, 06:46 AM   #6
kbaerwald
BioReader
kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'

kbaerwald's Avatar

Device: Various
Nachdem Gezockel bei PocketBook habe ich mir einen PRS-650 bestellt und bin bisher zufrieden.

Ich befülle meinen 650 mithilfe von Calibre und da wird genau die Ordnungsstruktur hergestellt, die von Calibre vorgesehen ist. Die Verzeichnisse und Namen sind Klartext.

Wenn man bei Calibre das Tagging konsequent macht, so übernimmt das der PRS-650 als Sammlungsstruktur (!) - schön.

Klaus
kbaerwald is offline   Reply With Quote