Quote:
Originally Posted by K-Thom
Du wirst es nicht glauben, aber, ja, das hätte ich tatsächlich niemals geschrieben, wäre ich an deiner Stelle.
All diese Punkte weisen auf ein von vorne bis hinten undurchdachtes, schnell zusammengeschustertes, ohne Rückversicherung durchgeführtes, frühzeitig angekündigtes, nicht zu Ende getestetes Konzept hin, dass ich froh bin, dass ihr keine Kernkraftwerke baut ...
Ich spreche euch nicht den Willen und die Bereitschaft ab, aber, ganz ehrlich, wenn du die ganzen Punkte durchliest: Bekommst du da nicht auch das Gefühl, ihr habt euch vielleicht etwas zu schnell etwas zu viel vorgenommen?
|
Ja, haben wir, zu schnell und zu viel... Aber, die Entscheidung war, entweder "Riskieren", und zu wachsen, oder "sein lassen", und "versinken" in der Masse von Hunderten Firmen, die jetzt auf dem Markt mit ein eReader oder ein Tablett kommen...
Alle unsere neu Geräte sind hardwaremäßig sehr gut durchdacht... Mit der Entwicklung der Hardware hat Foxconn deutlich früher angefangen, als wir diese Modelle etwas angepasst übernommen haben...
Abgesehen der fehlenden Pearl Display ist die Hardware von allen Geräten bis auf kleinste Detail durchdacht (zu 80% von Foxconn zugegebenermaßen... )...
IQ z.b. ist für seine Preisklasse sehr solide gebaute und nachdachte Gerät...
Es hapert noch etwas an der Software, weil die fristen relativ eng waren... Aber, ehrlich gesagt, trotz einige Anlaufschwierigkeiten, haben unsere Programmierer wirklich sehr gutes Job geleistet, und das sie gut sind, werden sie es noch bei den Updates beweisen...
Wir haben Foxconn stark beeindruckt, wie wir das Projekt in der kürzeste zeit realisieren könnten... Nicht ohne Grund bekamen wir zwei Auszeichnungen von Foxcon dafür...
http://www.pocketbook.de/news/press/65
Und grundsätzlich, bin ich überzeugt, wir bitten gute Geräte, mit einer sehr guter Hardware, und auch einer sehr guter Software, die noch seine schwächen hat, aber welche in der kürzeste Zeit zur Optimum gebracht werde könnte...