Thread: Pocketbook IQ?
View Single Post
Old 11-24-2010, 05:34 PM   #312
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Dazu sage ich jetzt besser nichts. Geh nur nicht davon aus, dass ich jemals noch mal unbesehen, ohne eine Hand voll aussagekräftiger Reviews ein Produkt von Pocketbook bestelle.

Ich fühle mich derzeit gelinde gesagt leicht verschaukelt. Und, nein, darüber brauchen wir nicht zu reden.
Müssen wir nicht... Ich war eigentlich selbst ziemlich sauer, als ich dafon erfahren habe...
Die Hardware wurde von Foxconn kurz von der Produktion "zwecks Optimierung und besseren Erweiterbarkeit" so geändert, dass keine 2 GB Flash Speicher, sondern interne microSD Karte verbaut wurde...

Es ermöglicht natürlich später viel leichter eine Version mit mehr Speicher zu machen, aber bei Foxconn hat niemand daran gedacht (und von unseren Seite nicht aufgepasst), dass Android 2.0 ein Problem damit hat...

Wegen der Bücher im Speicher... War teilweise ein Scherz... Den Speicher soll natürlich auch für die Programme verwendet werden können... Obwohl das Gerät als eReade, und nicht als Tablett positioniert wurde...
Forkosigan is offline   Reply With Quote