Thread: Pocketbook IQ?
View Single Post
Old 11-24-2010, 04:49 PM   #307
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Tur mir leid, ich sage das mal etwas krass: Aber das ist in meinen Augen lausig programmiert. Da wird mit den 2 GB echte Augenwischerei betrieben.

Das war ja zu seligen DOS-Zeiten mit der 640 kB-Grenze leichter zu meistern ...

Na ja, sooo leicht war das auch nicht.... Ich hatte Anfangs 3 verschiedene Boot-Disketten für die verschiedensten Programme.

Nein, Scherz beiseite, das mit den 2GB ist wohl unter anderem der Historie von Android geschuldet. Die älteren Versionen hatten keine internen 2GB, so das Programmierer automatisch Daten auf der EXTERNEN SD-Karte vermuteten.

Der interne Telefonspeicher ist allerdings eine andere Geschichte, aber auch das sollte in den Griff zu bekommen sein.

Ich werfe einfach die Apps die ich nicht brauche, nach dem testen wieder runter. Ich bin schon auf 2.2 gespannt.....
Fellball is offline   Reply With Quote