Quote:
Originally Posted by review
@PP
Es war schon interessant deine Kommentare zulesen, zuerst total begeistert, dann stellt einer eine Frage und du schickst das Gerät sofort zurück und löschst alles. Da diese Reaktion aber deinen Charakter reflektiert denke ich, dass die meisten Leute deine Kritik schon leicht einordnen können.
|
review es ist schon interessant wie du die Fakten verdrehst.
Ich habe PP keine Frage gestellt sondern auf das Problem aufmerksam gemacht, das hier vor Ort sofort und deutlich aufgefallen ist.
PP hatte auf diesen wichtigen Punkt
im ersten Überschwang (der bei der Anschaffung von neuen Geräten üblich ist) nicht genauer betrachtet und berücksichtigt.
Daraufhin hat er dies selber überprüft und selbiges von mir erwähnte Problem festgestellt und konsequenterweise seine voreilige Meinung zum PB902 revidiert.
Anstatt verblendet an einer Haltung festzuhalten und die Realität zu ignorieren hat er das getan, was jeder vernünftig denkende Mensch tut, der nicht am Applefanboy-Syndrom leidet und Unangenehmes ausblendet.
Er ist also zum Ergebnis gekommen, daß sein 902 bei den schlechteren Lichtverhältnissen die oft vorliegen für ihn nicht alltagstauglich ist.
Daß er seinen Bericht nun entfernte, da er 1A Werbung für ein Gerät darstellt hinter dessen Qualität er
nun nicht mehr steht ist insofern nur allzu konsequent.
Ihm nun daraus einen Strick zu drehen und negative Hinweise auf seinen Charakter a la flatterhaft heraus zu interpretieren, das ist wirklich unter aller....
und gehört sich absolut nicht.