View Single Post
Old 11-24-2010, 07:10 AM   #120
Billi
Wizard
Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Billi's Avatar

Device: Cybook, iRex, PB, Onyx
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Etwas Beißreflex, aber in die andere Richtung.

Ich würde mtravellerh, Forkosigan und PocketGoods gerne nahe legen, ihre (PB-)Aktivitäten hier im Forum bitte zu beenden.
Jeeiin. Thomas, ich verstehe, was Du sagen willst.

Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht, dass Pocketbook und seine ganzen Händler hier und im englischen Forum so aktiv sind und dass sie im allgemeinen doch gut auf berechtigte/unberechtigte Kritik eingehen.

Allerdings hätte ich mir speziell in den letzten Monaten eine ganz andere Qualität ihrer Beiträge gewünscht.

1. Produktinformationen zu den neuen Geräten:

Von Pocketbook hier praktisch Null, auf ihrer Internetseite auch nichts, von den beiden Messen sehr spärlich. Erste genauere Informationen kamen von den Händlern, von Fellball (IQ) - und ironischerweise von Passepartout, der uns mit mitreißender Begeisterung jeden noch so kleinen Brosamen, den er finden konnte, mitgeteilt hat.

2. Informationen zu den Lieferzeiten:

Im Grunde genommen nur Falschinformationen bzw. (vorsätzliche?) Lügen.
Es wäre besser gewesen, wenn sie bereits Ende Oktober/Anfang November zugegeben hätten, Schwierigkeiten mit der Erstellung der Firmware wie auch des angebundenen Ladens bookland zu haben.

In beiden Fällen hätten wir einen Mehrwert von der Anwesenheit von Pocketbook hier im Forum gehabt.

Ausdrücklich ausnehmen von meiner Kritik möchte ich Waldemar, der praktisch alles, was er wusste, uns mitgeteilt hat. Nur war das leider nicht immer viel.
Billi is offline   Reply With Quote