View Single Post
Old 11-24-2010, 06:50 AM   #117
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: yup!
Quote:
Diese Verteidigung mag in PPs Fall massiv ausgefallen sein, war aber keineswegs in irgend einer Weise aggressiv, oder? Wir können doch nicht hingehen und jede negative Kritik kommentarlos hinnehmen.
Das ist eine gute Frage. Ich meine das jetzt weder ironisch noch rhetorisch.

Ich würde sogar sagen, ihr solltet jede Kritik kommentarlos hinnehmen. Amazon kommentiert (meines Wissens nach) ja auch nicht auf der Kaufseite vom Kindle die negativen Meinungen der Kunden.
Wenn ein Hersteller mit seinen Kunden über Qualität argumentiert, kann er nur verlieren. Denn eure Interessen sind eindeutig subjektiv. Kein Hersteller, der seine fünf Sinne beisammen hat, würde selbstkritisch auf die Schwächen seine Produkte hinweisen.

Damit können private User aber nicht auf demselben Level mit euch diskutieren wie mit anderen Usern. Kritik schließt sich dabei per se aus, denn ihr werdet (müsst sogar) ständig dagegen argumentieren.

Deshalb mein ernst gemeinter Rat, euch als offizielle Vertreter von PB aus dem MR-Forum zurückzuziehen. In einem offiziellen PB-Forum hingegen könntet ihr jederzeit so Position beziehen, wie ihr es bisher tut. Da würde ich es als Kunde auch gar nicht anders von euch erwarten.

Und zu deiner ersten Frage: Nein, ich persönlich hatte nie den Eindruck, ihr würdet aggressiv auftreten.
K-Thom is offline   Reply With Quote