View Single Post
Old 11-23-2010, 06:48 PM   #102
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia

Alaska's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by Moredread View Post
Sieht schon toll aus, aber das ist Tageslicht. Bei ausreichendem Tageslicht wirkt der Hintergrund meines Pocketbooks auch wie weiß. Wesentlich interessanter wäre es da zu wissen, wie die diversen Reader bei schlechter Beleuchtung wirken. Könnte ja sein, das der Sony-Reader, den Du zum Vergleich genutzt hast, da besser abschneidet, kann ich mangels Reader nicht beurteilen. Tja, und das selbe gilt natürlich für den Kindle. Das ein Reader mehr Licht braucht als ein normales Buch kann ich zumindest bestätigen, nur hilft das beim ebook-Vergleich natürlich nicht weiter.
Weder mein PB 302 noch mein PRS 505 haben einen ähnlich hellen Hintergrund bei Tageslicht.
Alaska is offline   Reply With Quote