View Single Post
Old 11-23-2010, 06:39 PM   #101
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia

Alaska's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Ich habe 3 Fotos gemacht...

1. Foto - Extrem gedemmtes Licht, eine gedrücktes Buch würde ich bei den Licht nicht lesen können...

2. Foto - Bettlicht, das lesen lässt sich für mich ohne große Probleme, würde aber bei den Lichtverhältnis etwas grösseres Schrift nehmen...

3. Foto - Eine Tischlampe (15 W Sparlampe), das Lichtverhältnis ist optimal, auch wenn man den Schriftgröße etwas kleiner wählt...
Vergleiche das mal mit diesem Link: http://www.youtube.com/watch?v=UghZIHyd6lI Der Hintergrund wirkt fast so weiß wie bei üblichem Buchpapier. Frage mich, wie das möglich ist, bei anderen Kindle 3 Readern ist mir das nicht so stark aufgefallen. Selbst wenn man andere Bedingungen, andere Kamera, anderes Licht berücksichtigt.
Alaska is offline   Reply With Quote