View Single Post
Old 11-23-2010, 06:33 PM   #100
Moredread
Addict
Moredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-books

Device: Trekstore Pyrus
Quote:
Originally Posted by Trantorx View Post
ps: ich rate dringend jedem mal dieses gefundene Video anzugucken und sich selber GEDANKEN darüber zu machen über die Divergenz von Anspruch und Realität
http://www.youtube.com/watch?v=UghZIHyd6lI

man beachte den Hintergrund/ das Weiße
Sieht schon toll aus, aber das ist Tageslicht. Bei ausreichendem Tageslicht wirkt der Hintergrund meines Pocketbooks auch wie weiß. Wesentlich interessanter wäre es da zu wissen, wie die diversen Reader bei schlechter Beleuchtung wirken. Könnte ja sein, das der Sony-Reader, den Du zum Vergleich genutzt hast, da besser abschneidet, kann ich mangels Reader nicht beurteilen. Tja, und das selbe gilt natürlich für den Kindle. Das ein Reader mehr Licht braucht als ein normales Buch kann ich zumindest bestätigen, nur hilft das beim ebook-Vergleich natürlich nicht weiter.
Moredread is offline   Reply With Quote