Quote:
Originally Posted by K-Thom
Seitenaufbau: Selbst ältere 6" sind schneller als das 9,7". Dürfte aber an der Größe liegen. Das PRS-650 ist richtig schnell.
[...]
Überrascht war ich etwas vom guten Kontrast des LBook (zumindest auf diesem Video), das PRS-650 ist für mich auch hier deutlich klarer kontrastiert als das 90x.
[...]
Für mich hat auf bisher jedem Video das PRS-650 am besten abgeschnitten. Wenn ihr noch mehr solche Videos dreht, kaufe ich mir irgendwann doch noch einen Sony ...
|
Quote:
Originally Posted by Alaska
Das entspricht auch meinem Eindruck. Und ich komme ins Grübeln, wenn ich hier die Rückmeldungen vom 902 lesen. Nicht nur wegen des Displays, auch wegen der Firmware und den Problemen, Bücher direkt über das Gerät zu kaufen.
Eine Freundin von mir will ihrem Mann zu Weihnachten einen 6"-Reader kaufen und fragte ratsuchend bei mir nach. Ihrem Mann kann man nicht mit Firmwareupdates kommen, entweder funktioniert das Gerät beim Kauf oder er schickt es zurück. Kann ich ihr wirklich guten Gewissens einen 602/3 empfehlen oder gibt das dann Ärger über die Feiertage?
[...]
Ich würde gerne Pocketbook empfehlen und auch selbst wieder kaufen. Aber ich erlebe immer wieder hochgesteckte Erwartungen vor neuen Geräten, so wie beim 302, und dann Enttäuschungen, wenn die Reader dann da sind. Mit der Firmware, mit dem Display (ich mußte meinen 302 zweimal zurückschicken und die Firmware einige Male zurücksetzen).
|
PRS-650 or 350 - you won´t regret it!
Quote:
Originally Posted by Alaska
hrem Mann kann man nicht mit Firmwareupdates kommen, entweder funktioniert das Gerät beim Kauf oder er schickt es zurück.
|
Wobei da natürlich auch die Buchbestückung via PC und Adobe zu Komplikationen führen könnte. Ich kenne auch so jemanden - wenn da das WLAN aufm Laptop nicht geht wird der Lappi auch schonmal in die Mülltonne geworfen. ;D