View Single Post
Old 11-23-2010, 04:23 PM   #95
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by Trantorx View Post
klar 4 erwachsene Leute vor Ort und User Passepartout sind halt zu "blöd" um in den bisherigen Jubelchor einzustimmen und

sehen nur Gespenster oder eingebildete Unterschiede.
Nur zur Info: ich arbeite seit 20 J in der IT Branche und bin auch jahrelang für die Anschaffung der Technik bei einem großen Branchenriesen zuständig gewesen.
Ich weiß also wovon ich rede gerade was Displays angeht.

Aber dieses unreflektierte Verhalten einiger kennt man all zu gut von den Forenkommentaren von OYO-Käufern.

Die konnten meine vernichtende Kritik an dem Schrott nach einem Vorort-Test und seinem furchtbaren Display mit viel grau (Kontrast) auch gaaar nicht nachvollziehen und meinten beharrlich "es sei doch nen tolles Gerät zum Dauerschmökern, bin dolle zufrieeeden"

Solche Leute mit relativ wenig Differenzierungsvermögen und Vergleichsmöglichkeiten sind natürlich mit einem 90x total zufrieden.
Da verwechselst Du aber Äpfel und Birnen. Bei dem Problem von PP, dem Du Dich so übereifrig angeschlossen hast, geht es um Beleuchtungsprobleme, nicht aber um einen grauen Schirm an sich.

posted by IQ!
mtravellerh is offline   Reply With Quote