View Single Post
Old 11-23-2010, 12:38 PM   #89
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Anatoli, wäre es nicht sinnvoll damit aufzuhören, fortlaufend damit zu kommen "dann sollen sich die Leute halt einen iPad kaufen"? Auf mich macht das, entschuldige, langsam einen etwas patzigen Eindruck.

Selbst wenn ich einen hätte würde z.B. nie einen iPad zum Lesen im Bett verwenden, da ich auf Brustbeinquetschungen und ungewollte Schneeblindheit verzichten möchte. Und ich bleibe dabei: die 90x-Reihe sind gute Geräte (ich habe ja schließlich selbst eines im Schummerlicht eines Bistros testen können), aber IMHO nicht sooo gut, dass mir die Schwächen daran nicht auffallen würden.
Ich habe nichts gegen Konstruktive Kritik, aber da in den 90x Serien identische Displays verbaut sind, welche Kindle DX der zweiten Generation verwendet hat, dann bedeutet es, es liegt nicht an Gerät, sondern an der Technologie allgemein, und die persönlichen Empfinden von einiges Käufer...

Last edited by Forkosigan; 11-23-2010 at 12:58 PM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote