View Single Post
Old 11-23-2010, 06:24 AM   #67
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.

Device: PB360
Hallo,

Ich habe hier in verschiedenen Threads in letzten Tagen gelesen, wie die Forummitgliedern sich über Helligkeitsgrad der Bidlschirme neuen und alten Reader von Poketbook sowie Sony Reader unterhalten. Ohne sich viel dazu zu äußern habe ich einfach noch ein Vergleichsvideo gedreht. Lichtquelle ist die zu Beginn des Videos gezeigte Tageslichtlampe (Decken Röhrenleuchte)

Urteilen Sie selbst.
http://www.youtube.com/watch?v=6AIOsC3KgC0

Nachtrag:
Da ich ALLE neuen Pro Reader, bevor sie uns in Richtung Kunden verlassen haben, geflasht und getestet habe, kann ich mit voller Verantwortung sagen - die Bildschirme sind gleich hell! Ich habe keine Helligkeit oder Qualitätsstreuung entdecken können!

Ich bin überzeugt, die geringfügigen Helligkeitsunterschiede sind zweitrangig. Es gibt wichtigeres an einem Reader, wie z.Bsp. Ausstattung, Software, Service, Preis/Leistung ... etc.

Gruß

Waldemar

Last edited by PocketGoods; 11-23-2010 at 06:39 AM.
PocketGoods is offline   Reply With Quote