Quote:
Originally Posted by k4m4
Ich habe seid kurzen einen 602er, da es mein erster eReader ist bin ich natürlich sehr glücklich  . habe aber doch ein paar fragen die mir das Handbuch nicht liefern konnte (oder ich nicht gefunden habe). wollte deswegen auch gleich fragen ob man nicht speziell für jeden Reader ein festen Thread aufmachen könnte. So müssten die 603er oder 90xler nicht sinnlos mitlesen  .
jetzt aber zu meinen fragen:
1. kann ich bei meinem 602er oben bei den zuletzt geöffneten Bücher nicht bilder anstatt ordner haben?
2. kann ich nicht vorher festlegen mit was eine pdf geöffnet werden soll? (zB. reflow)
3. warum geht die funktion "Beim einschalten öffnen -zuletzt geöffnetes buch" nicht?
4. habe ich mein gerät richtig erstgeladen?
-habe das gerät an meinen pc angeschlossen (gerät ging an)
-danach habe ich es wieder ausgeschalten (led blinkte gelb)
-habe es ca 12 std. geladen (als ich nachschaute leuchtete die led dauerhaft gelb, nicht grün wie in der anleitung)
achja nochwas, auch wenn einige noch auf ihr gerät warten, so können wir doch froh sein das die Shopbesitzer hier so aktiv im forum unterwegs sind und sich doch um ihre kunden bemühen.
So das wars 
|
@1 Klaro
@2 Wenn Du einmal so aufgemacht hast, wie Du es magst, wird es danach automatisch so aufgemacht
@3 Müsste gehen. Das heisst, Dein buch wird da angezeigt, wo du aufgehört hast, zu lesen. Wenn's nicht geht, bitte per PM an mich. Dann versuchen wir, eine Lösung zu finden
@4 Öh nein, so sollte das an sich nicht funktionieren. Am besten, Du hängst das Gerät an den PC, bis die Diode grün leuchtet. Ob Du dabei Datatransfer einschaltest oder einfach nur auflädst, ist dabei sekundär (mit anderen Worten, Du kannst lesen, während das gerät lädt)