View Single Post
Old 11-23-2010, 03:00 AM   #5
beachwanderer
-
beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.

beachwanderer's Avatar

Device: Some
Quote:
Originally Posted by KonradA View Post
Ich Suche etwas in der Preisklasse des kindle 3.
Ich kenne den von der-Matt angepriesenen Sony 650 nicht aus eigener Anschauung und sein Loblied hört sich interessant an ...

Aber: Einen Reader mit eInk Display in der von Dir angepeilten Preisklasse mit den genannten Fähigkeiten, die für Dich sinnvollerweise ja sicher auch den Export der mit Anmerkungen versehenen Dokumente umfassen sollten, wirst Du leider nicht finden. Da muss ich Marc beipflichten.

Von meinem eDGe, der von den Fähigkeiten her für Dich interessant sein könnte, fange ich angesichts des Preises lieber gar nicht weiter an zu reden ...

Insgesamt bist Du mit einem Netbook/Notebook oder Win-Tablet (ist auch 'ne andere Preisklasse, ich weiß) leider noch besser beraten als mit 'nem eInk Gerät.
beachwanderer is offline   Reply With Quote