Quote:
Originally Posted by der-Matt
Nur darum gehts leider nicht, PB hat einmal die Geräte ohne FW-Update ausgeliefert, da gabs Geschrei, jetzt machen sie es selbst - was denke ich auch die beste Lösung ist - und wieder gibts Geschrei. Man kannes halt nicht jedem Recht machen. 
Machnmal hab ich das Gefühl das Beste wäre Fork und alle PB Aktiven sollten sich vom Forum abmelden, und einfach machen. Das gäbe um einiges weniger Stress und weniger Unklarheiten.

|
Nachdem, was ich bisher von PocketBook mitbekommen habe, glaube ich nicht, dass das das letzte Firmware-Update ist, das es für diese Geräte geben wird. Und das heißt für mich, dass man, wenn man diesmal den Endkunden das Update abnimmt, damit das Problem nur hinaus schiebt.
Au0erdem finde ich die Wartezeit leider sehr lang. Wenn ich mir heute einen neuen PC kaufen wollte, würde ich lieber auf ein paar Features verzichten, die mir nicht so wichtig wären, wenn ich ihn dafür eher bekommen könnte. Dass ich in einem halben Jahr wahrscheinlich einen besseren PC für weniger Geld bekommen könnte, wäre mir egal, weil ich ihn jetzt haben möchte.
Einen E-Book-Reader mit 6-Zoll-Display habe ich seit über einem Jahr. Jetzt wollte ich ein Gerät mit um die 10 Zoll. Leider gibt es da im Moment noch nicht viel Auswahl. Ich bin sogar nach dem, was ich gelesen habe, der Meinung, dass die Geräte von PocketBook am besten sind. Trotzdem: Wenn ich irgendwo einen Reader mit großem Bildschirm "zum Mitnehmen" gefunden hätte, hätte ich dafür auch auf einige Features verzichtet.
Ich weiß nicht, wie andere das sehen, aber ich glaube, PocketBook muss sich auf die Dauer etwas einfallen lassen. Vielleicht macht es manchmal einen besseren Eindruck, Liefertermine etwas "vorsichtiger" anzukündigen.