Quote:
Originally Posted by CEW4
Ich höre mich mich nicht beschweren.
Und ich scheine hier immerhin der einzige zu sein, der ein solches Gerät tatsächlich in Benutzung hat - anstatt nur darüber zu reden.
Gruß,
CEW4
|
Das ist doch auch fein für Dich. Ausserdem musst Du ja auch zufrieden mit dem Gerät sein.
Aber es beschwert sich auch keiner darüber das z.B. all die Polo Fahrer mit ihrem Polo super zufrieden sind. Nur wenn ich für den gleichen Preis einen A8 fahren kann warum sollte ich dann den Polo nehmen?
Damit ich nacher sagen kann ich habe ihn zu Hause er fährt sich schlechter als der A8? Das sehe ich doch auch ohne den Kauf?
Also ich habe zu Hause den iRex iLead, das Cybook G3 den Kindle DX, Kindle 2 und den Kindle 3. Und ich habe somit den Vergleich den Du wahrscheinlich einfach nicht hast.
Deshalb lass Dir gesagt sein, als jemand der den OYO in Hand hatte muss ich fest stellen zwischen dem Kindle 3 Display und dem OYO liegen Welten! Das ist nicht mal annähernd das gleiche.
Auch der Kindle 2 und der KDX kommen deutlich besser weg. Das Cybook nutze ich nicht mehr so häufig dehalb muss ich im direkten Vergleich passen aber ich würde sagen ähnlich wobei das G3 eher besser wegkommt als schlechter. Am ehesten finde ich hat er was vom iRex iLead. Der hat bei mir ziemlich nachgelassen über die Jahre und sieht inzwischen wie Ökopapier aus und ich fand damit kam er dem OYO sehr nahe.
Also bitte jeder soll mit seinem Spielzeug zufrieden sein aber jetzt mal bitte nicht die Fakten "wegschmeicheln"