@Forkosigan:
Ja das wär super, wenn das mit dem Abstand gebessert wird im nächsten Update!
wegen den PDF , also ein paar Minuten würde ich das nicht betrachten wenn bei PDF's, die nicht größer als 30mb sind nach 20 min das File immer noch nicht geöffnet wird. Hab dann das Laden abgebrochen. Mein Laptop macht das mit den Problem PDF's komischerweise innerhalb von millisekunden.. ist mir jetzt schon zweimal passiert... Warum kann der PC das dann öffnen, obwohl Sie deiner Meinung fehlerhaft formatiert sind? Andere PDF's gehen ohne probleme Öffnunzeit nur ein kurzer Augenblick, obwohl ein File sogar 140 mb groß ist mit super Darstellung...Hoffe mal das Bleibt eine Ausnahme...
wegen der Verstellung der Schriftgröße bei Epub im 902 ist es einfach so, dass mir zwischen der 2. und dritten Vergrößerungsstufe eine weitere Fehlt. Die zweite ist etwas klein, die dritte ein bischen zu groß.
Also wenn die obigen Punkte noch verbessert werden, ist das Device doch nicht so schlecht...
vorallem, wenn einem hier anscheinend so prompt geholfen wird!
werde das Teil wohl erstmal behalten, mit der Hoffnung auf Verbesserungen.
@passepartout: also bei mir habe ich jetzt erstmal aufgehört zu laden nach 2 mal 10 stunden und einmal 7h mit daerhaft euchtender gelber, orangener leuchte... Akku zeigt immerhin voll an, gehe davon aus, dass erstmal genug Energie gespeichert ist.
werde mir ein ladegerät wie du auch im supermarkt kaufen... schade dass keines dabei war... per USB scheint bei mir irgendwie nicht genug Strom zu fließen in einer annehmbaren Ladezeit, sodass die Lampe erlichst, oder auf grün schaltet, wie in der Anleitung angekündigt..
Grüße Knorst
Last edited by knorst; 11-21-2010 at 09:23 AM.
|