Aber dann sollte man nicht in die Anleitung schreiben, dass man auch per PC laden kann...
Mann kann am PC laden... , versuche ein andere USB Port , und nciht über Hub zu laden.
2. Weiteres Manko: wenn Ich eine epub datei öffne, dann sind die Buchstaben so weit links am Rand, dass man die ersten Buchstaben oft nicht richtig erkennen kann. da sollte mindestens 2mm oder so Rand gelassen werden... oder man sollte es wenigstens einstellen können! Es ist schwer erträglich beim lesen. Man kann sich daran gewöhnen, aber füür 329 Euro fehlt mir die Bereitschaft dazu.. Jetzt lese Ich auf dem Kopf, weil auf der anderen Seite der Rand nicht so knapp ist... Der obere Rand ist auch zu knapp bemessen!
Ok, as Verbesserungsvorschlag kommt zur Programierer...
3. Vergrößerungsstufen in epub Dokumenten müsste man differenzierter einstellen können!
es ist entweder zu große Schrift, oder zu kleine! Ideal wäre eine Stufenlose Einstellung! Oder ausreichend viele Vergrößerungsstufen!
Es gibt 7 vergrösserungsstufen... Stufenlos geht nicht...
4. Ach ja mit PDF habe ich auch ein paar nicht öffnen können. Da muss man dann den Zurück Knopf 2Sek lang drücken, weil er sie einfach nicht geladen bekommt! Eine davon 30 mb die andere 130mb
Es kommt stark drauf an, wie das PDF formatiert ist... Möglicherweise dauert es einige Minuten, bei sehr großen (130 MB) oder fehlerhft/sehr kompliziert formatierten Dateien...
|