View Single Post
Old 11-21-2010, 04:12 AM   #3
Verres
Zealot
Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!

Verres's Avatar

Device: none
Na dann bin ich mal gespannt wie dann der 603 mit seinem Touchscreen, anstelle des 602 ohne Touchscreen gegenüber dem Sony PRS 650 mit Touchscreen Display abschneidet. Ich denke mal das der Kontrast wirklich nur leicht sichtbar besser ist, aber er ist es. Seitenwechsel sind ebenfalls auf dem Sony nur geringfügig besser, wiederrum aber eher ein Punkt für den Sony. Ein wirklich gravierender Unterschied liegt aber wohl auch im Gewicht der Geräte, der PB 603 wird mit 280 g angegeben und der Sony liegt bei 215 g da doch noch eine ganze Ecke drunter. Und soso viel schlechter ist die Sony Software jetzt auch nicht mehr.

Wenn ich mir jetzt eine Liste über das für und wieder beim kaufen machen würde dann würde die so aussehen:

PB 603 / Sony PRS 650

Display + / ++
Reaktionszeit + / ++
Größe/ Gewicht + / ++
Software ++ / +
Preis 269 € / 229 € (Studenten 206 €)

Also es ist ja nicht so als ob euer Produkt schlecht wäre, aber der Sony macht zumindest in meinen Augen einfach mehr Sinn. Deshalb geht auch meine Empfehlung im Bekanntenkreis meistens zum Sony.

Last edited by Verres; 11-21-2010 at 04:17 AM.
Verres is offline   Reply With Quote