Thread: Pocketbook IQ?
View Single Post
Old 11-19-2010, 06:09 PM   #179
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Du wirst es verkraften können, wenn ich meinem Ärger Luft mache. Und vielleicht verstehen, wenn ich "Beta" nicht als Status Quo akzeptieren will.
Ja verstehe ich... Aber es wurde Hingewisen, das es eine Beta ist, und der Verkaufsstart deswegen verzögert wir, weil auf die "offizielle Version" gewartet wird...

Quote:
Und genau das ist vor der Bezahlung nicht passiert. Als der Hinweis hier im Forum kam, war das Gerät schon auf dem Weg zu mir.
Es war natürlich nicht geplant, dass das gerät mit Unfertigen Software ausgeliefert
wird....

Quote:
Ich erwarte nur ein Gerät, das seinen Funktionen so nachkommt, dass es für den User nicht in Arbeit ausartet.
Das Hauptfunktion von Pocketbook IQ ist "lesen"...

Danach kommt Internet, und erst danach, andere Anwendungen...
Forkosigan is offline   Reply With Quote