Quote:
Also jetzt is aber genug. Wenn du nicht zufrieden bist, schalt das Gerät aus, legs weg und wart bis die Firmware da ist. Oder besser noch gleich zurückschicken, gar nicht lang rumfackeln.
|
Du wirst es verkraften können, wenn ich meinem Ärger Luft mache. Und vielleicht verstehen, wenn ich "Beta" nicht als Status Quo akzeptieren will.
Quote:
K-Thom,genau deswegen, hat Pocketgoods von mir die Erlaubnis die Geräte zu versenden, mit beta Firmware, nur unter der Voraussetzung, das die Käufer diesbezüglich vorher informiert werden sollen...
|
Und genau das ist vor der Bezahlung nicht passiert. Als der Hinweis hier im Forum kam, war das Gerät schon auf dem Weg zu mir.
Quote:
Du kannst das Gerät natürlich zurücksenden, auch ohne die offizielle Firmware auszuprobieren... Wenn du für den Preis von 159 € gleiche Hardware Ausstattung und Funktionsumfang wie bei 499 € teuren iPad erwartet hast, dann war es definitiv ein Fehlkauf...
|
Anatoli, wenn ich ein Gerät mit den Möglichkeiten des iPads will, kaufe ich mir ein iPad. Das Galaxy Pad von Samsung kostet nicht umsonst seinen Preis.
Ich erwarte nur ein Gerät, das seinen Funktionen so nachkommt, dass es für den User nicht in Arbeit ausartet.
Eine dürftige Kurzanleitung und eine aussagelose Gebrauchsanweisung (für das Gerät insgesamt) helfen dann wirklich nicht, mein Vertrauen in das FW-Update zu stärken. Vor allem, wenn man in Betracht zieht, dass Pocketbook 2010 mit Firmware-Updates offenbar so seine Erfahrungen hat.
Und willst du eine ehrliche Garantie dafür geben, dass das FW-Update am Montag tatsächlich da ist?