Quote:
Originally Posted by Svenni
Ich hab' meinen IQ heute auch bekommen, eben an's Netzteil für's übliche 8 - 12 Stunden Aufladen gehängt und schon mal ein wenig rumgetestet. Ich halte mich bis zum Erscheinen der angekündigten Firmware erstmal etwas mit einer Meinung zurück, da das ja bisher nicht der offizielle Auslieferungszustand von Seiten PB ist. Daher nur ein paar allgemeine erste Eindrücke:
- Schöne Verarbeitung, billig ist was anderes.

- Wenn man die schnellen Reaktionszeiten von einem iPod touch-Touchscreen gewohnt ist, ist diese Touchscreenart doch etwas ... ungewohnt. Allerdings würde ich das vom Preis her auch nicht unbedingt erwarten.
- Reagiert wirklich noch (?) etwas träge. Aber da warte ich auch erstmal die ür heute angekündigte Firmware ab.
- Der Standard-Browser ist irgendwie nicht so dolle. Was gibt's denn da für Android an besseren Alternativen?
|
Bitte beachten! Von Pocketgoogs verschickte Geräte haben noch nicht die Reales Version der Software drauf. Es sollte von Waldamer (Pocketgoods) jeder Käufer darauf hingewiesen werden...
Den Softwareupdate war für heute geplant, wurde allerdings auf Montag verschoben...
Über andere Shops werden die IQ vorerst noch nicht lieferbar sein, bis das Update ankommt, und aufgespielt wird...