View Single Post
Old 11-19-2010, 02:43 PM   #470
Passepartout
Addict
Passepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-books

Device: Kindle DX graphite
Netzteil - ok gebe mich da geschlagen - es sollte zumindest erwähnt werden. Das ist schon richtig, guckt ja nicht jeder hier nach und ich würde doch gleich noch mal ein paar Netzteile bei Reichelt bestellen und die dann für ein paar Euro mehr mit anbieten.

So kann ein Netzteil günstig dazu kaufen wer will und es müssen nicht alle mitbezahlen, was sie nicht brauchen.

Es wird so oder so die Zeit kommen, wo bei Ebay dann der Markt für die Pocketbook Netzteile blüht.

In Sachen versicherter Versand sage ich nur eins als Ebay-Verkäufer und Käufer. Manche Verkäufer verschicken in Verpackungen, da wundert mich gar nichts, dass da alles kaputt geht. Noch bin ich dem entkommen, weil ich immer alles gut verpacke. Aber als Käufer weiß ich was passiert, wenn mal was kaputt geht und da "liebe ich" <-- in Anführungszeichen also das Gegenteil DHL. Bei Hermes wie schon mal geschrieben - ein paar Fotos und fertig.
Als kleine Info: Pakete sind bei Hermes auch beim kleinsten versichert und bei DHL eben ab Paket, Päckchen sind immer unversichert.

Last edited by Passepartout; 11-19-2010 at 02:58 PM.
Passepartout is offline   Reply With Quote