Da war mal ne Firma, die hat kein Netzkabel beigelegt. Die wurden dazu verurteilt, ihrem Kunden ein Netzkabel zu überreichen.
Man könnte doch wenigstens mal vorher darauf hinweisen?
Quote:
Erinnern Sie sich vielleich noch an die Zeiten, wo ein 8" E-Ink Reader noch um die 600 EUR gekostet hat?
|
Quote:
Ich habe solange die Preise noch in Ordnung waren unsere Reader Weltweit kostenlos verschickt, Gutscheine verteilt ...etc.
|
Na da werden Sie sich noch umgucken! Ein Reader ist auch bloß irgend ne Hardware. Die gibts demnächst bei die Hardware-Rampe. Da eine masenhafte Verbreitung zu erwarten ist, werden die Preise ins Nirgendwo fallen. Wie bei die MP3-Player und dem ganzen andern Computerzeugs. Geldverdienen nur noch im Massengeschäft möglich.
Lebensdauer des Gerätes wird auch nur bei maximal einem Jahr liegen. Dann wird es technisch so veraltet sein, daß die Neuanschaffung unumgänglich sein wird. Dennoch ist etwa der 902 ein Meilenstein, der eine Kulturrevolution auslösen wird. Die Besteller sind nicht umsonst so geil drauf...
Jetzt warte ich erst mal bis Mittwoch, bis mein am 17.11. um 16 Uhr im Lager abgeholter 902 eintrudeln wird. Buis dahin habe ich ja Zeit, mir ein Ladegerät zu besorgen.