Quote:
Originally Posted by K-Thom
Mein IQ ist jetzt auch da. Der Hermes-Fahrer hat es tatsächlich nicht geschafft, bei mir zu klingeln, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war; aber wozu gibt's hilfsbereite Nachbarn?
Erste positive Eindrücke:
* Akku war voll aufgeladen
* Solide Verarbeitung durch Metallgehäuse
* WLAN schnell eingerichtet und aufgebaut
* Bildschirmausrichtung reagiert schnell
Erste negative Eindrücke:
* Plastikrahmen um das Metallgehäuse. Wozu? Würde Metall so viel vom WiFi-Signal schlucken?
* Reagiert insgesamt äußerst zäh (hier hoffe ich auf das FW-Update)
* Ich muss zum Tippen richtig auf dem Bidschirm hacken; kein Vergleich zum iPhone
|
Das mit dem Plastikramen stört mich jetzt wenig.
Der Touchscreen ist halt resistiv, dh. er braucht einen gewissen Druck. Ich habe eher Probleme mit dem sehr schnell reagierenden vom iPad. Bin halt Grobmotoriker, da hab ich schnell mal was ausgelöst was ich nicht wollte...
Quote:
* Das Display hat eine Körnung, die keine plane Fläche widergibt; erinnert mich an meine ersten PocketPCs
|
Ich mußte direkt an meinen MDA Pro denken. Das ist wohl der Touchscreen.
Ich habe mich aber schnell dran gewöhnt. Wie gut oder wie schlecht weiß ich erst nach dem ersten Buch...
Quote:
@ Forkosigan: Wie sieht's mit dem für heute angekündigten FW-Update aus? Die IQ-Unterseite für Support bei pocketbook.de ist gerade völlig leer.
|
Ja, da bin ich auch gespannt.....
@K-Thom: Der Droid-Comic-Viewer funktioniert gut....
Als eMail-Programm habe ich K9-Mail installiert. Das hab ich auch auf meinem HERO und bin sehr zufrieden. Das vorinstallierte hat mir nicht so zugesagt.