Thread: Pocketbook IQ?
View Single Post
Old 11-19-2010, 10:52 AM   #122
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: yup!
Mein IQ ist jetzt auch da. Der Hermes-Fahrer hat es tatsächlich nicht geschafft, bei mir zu klingeln, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war; aber wozu gibt's hilfsbereite Nachbarn?

Erste positive Eindrücke:
* Akku war voll aufgeladen
* Solide Verarbeitung durch Metallgehäuse
* WLAN schnell eingerichtet und aufgebaut
* Bildschirmausrichtung reagiert schnell

Erste negative Eindrücke:
* Plastikrahmen um das Metallgehäuse. Wozu? Würde Metall so viel vom WiFi-Signal schlucken?
* Reagiert insgesamt äußerst zäh (hier hoffe ich auf das FW-Update)
* Ich muss zum Tippen richtig auf dem Bidschirm hacken; kein Vergleich zum iPhone
* Das Display hat eine Körnung, die keine plane Fläche widergibt; erinnert mich an meine ersten PocketPCs

@ Forkosigan: Wie sieht's mit dem für heute angekündigten FW-Update aus? Die IQ-Unterseite für Support bei pocketbook.de ist gerade völlig leer.
K-Thom is offline   Reply With Quote