View Single Post
Old 11-19-2010, 10:28 AM   #460
Cid
Enthusiast
Cid began at the beginning.

Device: Sony PRS-600
Ich kann Passepartout was die Vergleichsphotos angeht nur beipflichten, allerdings wäre meine Anforderung lediglich gleichmäßige Ausleuchtung ohne Highlights, also indirektes und gleichmäßiges Licht für einen "absoluten" objektiven Vergleich.

Ich will auch nicht 10 Netzteile rumliegen haben, aber ein paar können nicht schaden. Problem mit den Universalnetzteilen ist, daß sie normalerweise etwas größer ausfallen, was behindert wenn man zB auf Reisen geht. Wenn man ausserdem mal mehrere Geräte laden muss ist nur ein Ladegerät auch nicht hilfreich. Und daß ein Gerät wegen eines nicht inkludierten Netzteils 5 € billiger wird glaubt doch niemand ernsthaft, oder? Leichter sind 5 € nicht verdient... Aber sei's drum, die 10 € sind auch noch zusammenkratzbar, und es wird eher offtopic.

Was die Debatte Vizplex/Pearl angeht ist der Unterschied bei den 6 Zoll Readern für mich durchaus sichtbar, und Waldemars Viedo finde ich zum Vergleichen beider Displays innerhalb einer Lichtsituation, die durchaus eine realistische Lesesituation darstellt, schon geeignet. Aber da ich eh einen 9 Zoller haben will und dort die Auswahl epub-fähiger Reader etwas gering ist...

Bin schonmal auf Passepartouts Bericht gespannt!
Cid is offline   Reply With Quote