View Single Post
Old 11-19-2010, 09:08 AM   #45
Sischa
Evangelist
Sischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it isSischa knows what time it is

Device: Nokia 770, Ilead, Cybook G3, Kindle DX, Kindle 2, iPad, Kindle 3, PW
Quote:
Originally Posted by presto View Post
Habe mich gegen den Kindle 3 entschieden, weil er kein epup kann und wegen des elenden Bestellvorganges via Amerika.
Also dazu möchte ich jetzt mal was sagen. Ich finds ja grausig wie durch solche Vorurteile einige Leute von so simplen Dingen abgeschreckt werden.

Mittwochs Abends um 16 Uhr den K3 bestellt, Freitag morgens per UPS erhalten.

Keine Probleme mit Zoll, Währungen oder sonstwas.

Vergangene Woche, 9 Monate nach meinem K2 Erwerb, per Button auf der Amazon.com Homepage mich unter meiner Festnetznummer zurück rufen lassen innerhalb von 5 Minuten erklärt das mein 5 Wege Joystick am K2 nicht mehr so prickelnd funktioniert.

Ergebnis: 2 Tage später war mein neuer K2 da + einem Rücksendeaufkleber von UPS. Aufkleber auf den alten Karton gepatscht, von UPS abholen lassen, fertig.

Gezahlt habe ich nicht einen Euro und das obwohl die das Gerät noch nicht einmal in den Händen hatten bevor ich schon wieder mit dem neuen Teil lesen konnte.

Sorry den Service wirst Du bei Sony nicht bekommen.

Also ePub kann man so stehen lassen, "elender Bestellvorgang" ist blödsinn.
Sischa is offline   Reply With Quote