View Single Post
Old 11-19-2010, 02:59 AM   #446
Passepartout
Addict
Passepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-books

Device: Kindle DX graphite
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Aber, falls es für jemand so gravieren wichtig ist, soll er dann Kindle 3 kaufen...
Meine Sendung kommt leider nicht mehr heute, DHL ist schon durch.
Das Paket ist im Zielpaketzentrum hängen geblieben.

Eben, jedem das was er mag. Ich war ja auch erst zu 100% Kindle DX, dann kam ich zu epub und DRM, dann zu Import und Co. und dann zum Pocketbook 901 das hatte diesen "haben wollen" Effekt. Seit dem ich mich hier angemeldet habe habe ich die "großen" Reader die verfügbar sind verglichen, ohne je einen in der Hand gehabt zu haben.

Auf den vergrößerten Foto dachte ich erst - häääh das ist doch der gleiche Reader wozu dieses Foto? Erst als hier noch mal gepostet wurde, sah ich den Unterschied, der ist mir auf den 1. Blick gar nicht aufgefallen.
Und wegen dem Unterschied greife ich nicht zu einem Kindle DX (G), weil den gibt es auch nur mit schwarzem Gehäuse, weiß ist aber Augenfreundlicher. Für mich ist das nur schwarz, damit das Marketing besser funktioniert. Weil wenn man von schwarz auf weiß guckt, wirkt das weiß gleich mal fantastisch gegenüber anderen.

Testbericht gibt es dann leider erst Montag, gut kann ich testen und schon mal aufschreiben. Weil wenn ich hier mit Videokamera rum laufe und meine Frau das sieht, dann hängt der Haussegen schief, die hat ja nicht mal Verwendung für den Reader (Duft, Gefühl von Papier und dann kostet das auch noch Geld - Fraktion) zum Glück habe ich mein eigenes Konto, wenn die wüsste, was der Reader gekostet hat

@hamlok,
da sieht man mal das Hermes manchmal doch schneller ist wie DHL. An mir ist der Lastwagen erst mal vorbei gefahren zum Paketzentrum. Weil ich wohne genau in der Mitte des Landes.

Last edited by Passepartout; 11-19-2010 at 03:03 AM.
Passepartout is offline   Reply With Quote