View Single Post
Old 11-18-2010, 05:51 AM   #423
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.

Device: PB360
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Prima, dann bin ich für heute wunschlos glücklich.
Ich habe gestern eigentlich keine Zeit gehabt alle Vorbesteller des PBIQ mit der Frage zu kontaktieren, ob die noch ein Paar Tage warten würden bis die neue Firmware erscheint und wir die flashen oder ob sie es selbst machen. (Das hätte nur ein Durcheinander in der ganzen Logistik verursacht). Die Antwort wäre für mich offensichtlich. Das Gerät läuft ja und man kann damit seine Bücher bereits jetzt lesen. Wir haben schon genung die Nerven der Kunden mit der Warterei strapaziert. Was ich tuh - ich werde alle IQ Kunden anschreiben und, falls die Jungs aus der UA mir neue FW heute bereitstellen, das Link zu FW und Instruktionen wie das Flasshen gemacht wird zusenden.

Sollte jemand mit dem Flashen Problemme haben, für die Kunden steht unsere Hotline zur Verfügung.

Gruß

Waldemar
PocketGoods is offline   Reply With Quote