View Single Post
Old 11-17-2010, 03:40 PM   #414
Matthias4
Zealot
Matthias4 began at the beginning.

Device: Hanlin V3, PocketBook Pro 902, PocketBook A10, Medion LIFETAB ST10334
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Die zweite Lieferung soll ich am Freitag oder nächste Montag bekommen, die Geräte werde aber schon mit den neusten Firmware ab Werk ausgestattet, d.h. können sofort verschickt werden...
Hoffentlich kommt die Lieferung am Freitag nach Nürnberg, wird dann sofort an die Händler weiter geschickt, ist am Montag bei PocketGoods und wird sofort an alle Vorbesteller verschickt.

Mittlerweile kann man über die Seite http://www.pocketbook.de/support/pocketbook-902/ schon das Firmware-Update für das PocketBook Pro 902 herunter laden, aber die Gebrauchsanleitung leider immer noch nicht.

Da Forkosigan am 9.11. schrieb "Die Anleitungen sind ein Teil der Firmware, welche mit dem Update aufgespielt werden", habe ich mir die Firmware herunter geladen, aber trotz gewisser Programmierkenntnisse ist es mir nicht gelungen, die deutsche Anleitung aus der Binärdatei mit der Firmware zu "extrahieren".

Ich wäre wirklich froh, wenn ich mir mit der Anleitung die Wartezeit auf mein schwarzes PocketBook Pro 902 zumindest etwas verkürzen könnte.
Matthias4 is offline   Reply With Quote