Quote:
Originally Posted by PocketGoods
Hallo,
Das war ein schwerer Tag!!! Alle Vorbesteller von Pocketbook 902(weiss), Pocketbook 602 und PB IQ sind abgefertigt und die Reader sind unterwegs zu ihren neuen Besitzer.
Ich habe es noch geschafft, ein Unboxing Video zu drehen (wird gerade an youtube uploaded) und jetzt mache ich Feierabend
Trotzdem aufgrund des hier öfters geäußerten Wunsches spiele ich mit dem Gedanken komplett auf DHL umzusteigen. Anscheinend spielt die Zustellung am nächsten Tag doch eine große Rolle für die meisten Besteller.
|
Ich sage noch mal großes DANKE SCHÖN.
Würde ich nicht nicht machen, komplett auf DHL umzustellen. Meine Erfahrung sagt, ist mal was, steht man schön blöd da (Bestätigung des öfteren im Kollegenkreis (Ebay-Verkauf) - Hermes = Null Problemo wenn mal was ist.
Und gerade bei Sachen die versichert sein müssen und kaputt gehen können, da ziehe ich Hermes auch als Ebay-Amateur-Verkäufer vor. Bei mir ist es die Schichtarbeit und der Service der Packstation, dass ich gern DHL nehme. Lass es doch so wie es ist und reagiere dann eben auf "Wunschanfragen zu DHL", dass wir Käufer es im Moment nicht abwarten können (ich vorn weg) liegt eher daran, dass es die neuen Modelle sind und für einige eben die 1. Ebook-Reader.
Wenn sich die "Anfragen" zu DHL häufen, kannst du immer noch umstellen.
So und jetzt schönen Feierabend
Bei Ebay steht nur "Standardversand", dass kommt dann mit GLS, DPD, UPS was auch immer. Manche Sachen als Warensendung mit Deutsche Post (1 Woche ist da gar nichts). Hermes ist im Privat-zu-Privat-Verkauf bei Ebay sehr beliebt, weil Paket, weil versichert, weil nachverfolgbar, weil preiswert.
Das was mich eingeschlossen hier gepostet wird, sind einige negative Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern (DHL, DPD, GLS eingeschlossen) die mal was auf die Finger brauchen.
Beispiel DPD: Paket Wert von über 70 Euro - wurde vom Auslieferungsfahrer mit unserem Namen unterschrieben, wir waren gar nicht da. Das wurde dem Verkäufer so übermittelt, zum Schluß kam raus, dass das ganze im Depot rum gelegen hat, auch keine Entschuldigung und nichts, aber EXPRESS-Versand dann zu uns, innerhalb von wenigen Stunden