View Single Post
Old 11-17-2010, 12:37 PM   #411
Passepartout
Addict
Passepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-books

Device: Kindle DX graphite
@Forkosigan,
wenn ich mal ein Tablet in der Größe brauche, dann weiß ich wo ich mit hin wende. Gute Arbeit. Mal gucken ob Golem.de (Berlin) den auch den Test nimmt. Ein vergleichbares Gerät wurde "ausgepackt, kurz ausprobiert und gleich wieder eingepackt". http://www.golem.de/1011/79409.html

@Pocketgoods,
Danke für die schnelle Bearbeitung, danke für den schnellen Versand. Mein 902 in weiß ist auch unterwegs.
Auf einmal geht alles so schnell, hehe ich brauche keine Bewegungsmelder, ich bekomme eine SMS und eine E-Mail wenn die Sendung in der Packstation liegt.
Da brauche ich noch nicht mal zu Haus sein.

Ich freue mich schon, mein 1. Ebook-Reader und dann gleich 9,7" Klasse mit Software die ihres gleichen sucht.
Mal gucken wie er sich in der Praxis schlägt.

Quote:
Originally Posted by reymund View Post
Bewegungsmelder nützt bei unserem Hermes auch nichts, trotz Hund, Fenster zum Briefkasten und nachweislich 10 Leute auf dem Hof schaft der es nur einen Zettel in den Briefkasten zu stecken das er da war aber niemanden angetroffen hat. Inzwischen bestelle ich bei keinem Lieferanten mehr der mit Hermes versendet.
So etwas kenne ich auch aber auch von diversen DHL-Boten.
Unser Hermes-Bote kommt schneller die 3. Etagen hoch wie ich die Tür aufschließen kann. Es kommt immer auf den Mitarbeiter an, weniger auf die Firma. Ich würde einfach mal eine Beschwerde los lassen, dass hat bei der Deutschen Post (kann nicht zwischen Vornamen unterscheiden wenn 2 gleiche Nachnahmen mit Vornahmen am Briefkasten stehen) Wunder geholfen, auf einmal ging es.

Last edited by Passepartout; 11-17-2010 at 12:43 PM.
Passepartout is offline   Reply With Quote