Quote:
Originally Posted by hamlok
Viele Hersteller sprechen überhaupt nicht über die Termine bzw. über die Abläufe, das ist schon gut bei Pocketbook.
Man agiert nur manchmal etwas ungeschickt. Anstatt einfach Status Meldungen abzugeben, z.B. "jetzt sind die Geräte bei uns eingetroffen", werden Auslieferungstermine genannt, über die sie gar kein Einfluss haben, so lange die Ware nicht angekommen ist.
So ist der Kunde immer wieder etwas enttäuscht, da man sich schon auf die Lieferung gefreut hat.
Ich habe trotzdem Vertrauen in Pocketbook, dass es auch wieder besser laufen wird. Nach der Auslieferung der Geräte ist es jetzt aber wichtig, dass Pocketbook sich auf die Optimierung der Software konzentriert. Das war ihre Stärke.
|
In den letzten Tagen werden zwar detailliertere Medungen abgegeben, aber immer erst auf Anfrage. Ich fände es gut, wenn mindestens einmal am Tag hier eine Meldung über den aktuellen Stand veröffentlicht würde.
Warum man die deutschen Gebrauchsanleitungen für die neuen Geräte noch nicht im PDF-Format herunter laden kann, verstehe ich auch nicht. Es dürfte doch kein großer Aufwand sein, sie irgendwo hochzuladen und die Links bereit zu stellen.