View Single Post
Old 11-15-2010, 04:39 AM   #561
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by kbaerwald View Post
Warum machen dann Hersteller von eReadern so einen Zirkus um die Darstellungfähigkeit von pdf in ihren Readern, anstatt zu sagen: He, Jungs, das geht nicht? Basta.

@RumpelStielz: was Du sagst ist stadtbekannt. Alle wissen es: das Reflow ist schwierig und mit Fehlern behaftet! Aber trotzdem machen es manche Hersteller besser als andere. Ich bin der Meinung, daß PocketBook angetreten ist es besser zu machen - oder nicht?
Ist auch immer sehr stark vom verwendeten PDF abhängig. Ich habe PDF's, da geht reflow perfekt, und bei anderen bekommt das nicht mal Adobe richtig hin.

Ich bin der Meinung das PDF's erst auf Readern > 6" Sinn macht. je größer, desto besser.
Fellball is offline   Reply With Quote