View Single Post
Old 11-14-2010, 09:39 AM   #3
frostschutz
Linux User
frostschutz ought to be getting tired of karma fortunes by now.frostschutz ought to be getting tired of karma fortunes by now.frostschutz ought to be getting tired of karma fortunes by now.frostschutz ought to be getting tired of karma fortunes by now.frostschutz ought to be getting tired of karma fortunes by now.frostschutz ought to be getting tired of karma fortunes by now.frostschutz ought to be getting tired of karma fortunes by now.frostschutz ought to be getting tired of karma fortunes by now.frostschutz ought to be getting tired of karma fortunes by now.frostschutz ought to be getting tired of karma fortunes by now.frostschutz ought to be getting tired of karma fortunes by now.

frostschutz's Avatar

Device: none
Gibts irgendeine Möglichkeit die Bücher nach Dateiname statt nach Titel zu sortieren? Das würde mir schon reichen. Leider habe ich bei der Suche nur diesen alten Thread gefunden und keinen konkreten Tipp.

Bislang hat es mich nicht gestört, aber mit steigender Anzahl Bücher wäre es doch schön, die Serien zusammengefasst zu haben. Selbst ein Unterordner hilft nicht, dann habe ich zwar alle Bücher einer Serie zusammen, aber nicht in der richtigen Reihenfolge.

Als andere Option sehe ich dann nur, bei Calibre den Seriennamen und Nummer mit in den Buchtitel selbst zu nehmen. Wie macht ihr das?
frostschutz is offline   Reply With Quote