View Single Post
Old 11-12-2010, 04:49 PM   #13
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by Bratzzo View Post
Hi,

ich meine mal gehört zu haben, dass die Rechte am Cover oft gesondert vom Text behandelt werden. Würde der Verlag jetzt extra ein Cover für ein epub erstellen, würde das den Preis nach oben treiben.

Im Fall von Bastei Lübbe ist das aber kein großartiges Problem, dort kann man sich meist das Cover downloaden und mit calibre ins File integrieren.
Andere Verlage, z.B. Ullstein und Heyne, bieten diese Möglichkeit auch an.

Bratzzo
Ja, das Cover mit Calibre einbinden ist kein Problem. Ich war nur neugierig, da die anderen eBooks die ich bei Beam geholt habe immer ein Cover hatten.
Fellball is offline   Reply With Quote