Thread: iPad iPad als Lesegerät
View Single Post
Old 11-10-2010, 08:59 AM   #49
mos
Addict
mos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it is
 
mos's Avatar
 
Posts: 392
Karma: 2200
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Device: iphone 4, iPad, Nook softrooted
Bin auch in den Club der iPad User seit gestern eingetreten und muss sagen, ich bin total fasziniert. Klar ist es kein ebook Reader, aber so klasse und super, wie meine PDF's jetzt dargestellt werden, ist keiner meiner Reader ran gekommen.

Da ich ja Touchscreens liebe, ist das iPad da eine echte Offenbarung. Werde in nächster Zeit mal testen, wie anstrengend es ist, auf Dauer damit zu lesen.

Habe gerade weiter oben gelesen, dass anscheinend wirklich kein deutsches Wörterbuch auswählbar ist. Das finde ich äusserst schade auch, dass ich meine DRM geschützten ebooks nicht lesen kann.

Gibt es eine anders Reader App, das das kann? Oder eine Möglichkeit sie doch auf dem iPad lesen zu können?

Ich liebe diese Darstellung, wenn man eine Seite umblättert. Das ist einfach genial. Man sieht die andere Seite noch spiegelverkehrt durchschimmern. Hammer.
mos is offline   Reply With Quote