View Single Post
Old 11-10-2010, 04:05 AM   #5
kbaerwald
BioReader
kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'

kbaerwald's Avatar

Device: Various
Die Frage ist: wer erreicht zuerst das Ziel - die LCD-Fraktion mit flimmerarmer Lesbarkeit oder die eInk Technologie mit guter "Buntfarben"-Darstellung.

Ich tippe mal auf die Ersten - Monofunktionsgeräte (z.B. Toaster ohne GSM/GPS) haben es sowieso schwer auf dieser Welt. Wenn man neben Surfen, Spielen, Telefonieren und Positionsbestimmen auch noch vernünftig Lesen kann, wird der eInk eReader wieder zu dem, was er mal war - ein Lesegerät oder er geht den Weg alles Irdischen.

Mir ist es letztendlich wurscht, wer gewinnt! Hauptsache ich kann mobil lesen.
kbaerwald is offline   Reply With Quote