View Single Post
Old 11-09-2010, 04:55 PM   #300
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia

Alaska's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by JustForFun View Post
Das bezweifle ich eher, ohne SciFiFan zu nahe treten zu wollen. Ich habe lokal eine angepaßte Version, die zumindest halbwegs zentriert. Aufgrund der internen Struktur des Sourcecode wird ein evtl. konfigurierter Einzug der ersten Zeile eines Absatzes "aufgeschlagen", wodurch der Text nicht wirklich zentriert - weil zu weit rechts - ist. Und das zu Ändern "zieht Kreise" wie man so sagt. Zentrierung über Absätze hinweg funktioniert in meiner Version auch nicht ...

Die in meinen Augen beste Option wäre, den entsprechenden Code aus späteren Versionen des Original-FBReaders runter zu ziehen, aber das ist aus diversen Gründen alles andere als einfach, da es sich quer durch den Code zieht und man auch spätere Korrekturen finden und entsprechend nachziehen müßte.
Welche Version von SciFiFan meinst Du eigentlich? Er hatte vor kurzem die allerletzte des russischen Programmierers genommen und dort einige Korrekturen umgesetzt, so werden keine Absätze mehr verschluckt und Leerzeilen korrekt angezeigt:

http://pbook.s3.amazonaws.com/fbreader_180h.zip
Alaska is offline   Reply With Quote