View Single Post
Old 11-09-2010, 04:44 PM   #299
JustForFun
Enthusiast
JustForFun has learned how to read e-booksJustForFun has learned how to read e-booksJustForFun has learned how to read e-booksJustForFun has learned how to read e-booksJustForFun has learned how to read e-booksJustForFun has learned how to read e-booksJustForFun has learned how to read e-books

Device: PB360
Quote:
Originally Posted by Alaska View Post
Schreib doch mal an SciFiFan eine PN, er wird das sicher korrigieren.
Das bezweifle ich eher, ohne SciFiFan zu nahe treten zu wollen. Ich habe lokal eine angepaßte Version, die zumindest halbwegs zentriert. Aufgrund der internen Struktur des Sourcecode wird ein evtl. konfigurierter Einzug der ersten Zeile eines Absatzes "aufgeschlagen", wodurch der Text nicht wirklich zentriert - weil zu weit rechts - ist. Und das zu Ändern "zieht Kreise" wie man so sagt. Zentrierung über Absätze hinweg funktioniert in meiner Version auch nicht ...

Die in meinen Augen beste Option wäre, den entsprechenden Code aus späteren Versionen des Original-FBReaders runter zu ziehen, aber das ist aus diversen Gründen alles andere als einfach, da es sich quer durch den Code zieht und man auch spätere Korrekturen finden und entsprechend nachziehen müßte.
JustForFun is offline   Reply With Quote