Thread: Pocketbook IQ?
View Single Post
Old 11-09-2010, 05:29 AM   #68
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by Narsilion View Post
PS: @Fellball: du hattest es ja schon in den händen (die du seither wohl nicht mehr gewaschen hast hehe) - was hattest du für einen eindruck vom touchscreen und der allg. geschwindigkeit? was ich so lese ist das wohl das häufigste problem bei den "günstigen" farb ebookreadern...
Wie gesagt: Die Firmware war noch Beta. Störende Verzögerungen gab es nur manchmal beim laden eines Buches. Was die Geschwindigkeit des Touchscreens angeht ist das meiner Meinung nach ein wenig subjektiv. Ich habe zur Zeit ein iPad zum testen, und da reagiert mir der Touch manchmal zu schnell: Mit einem wisch oder touch gleich 4 Seiten geblättert.

Wie gut das beim IQ ist werde ich erst wissen wenn ich ein Gerät mal länger als auf der Messe benutzt habe. Auf der Messe fand ich die Reaktionsgeschwindigkeit ok.
Fellball is offline   Reply With Quote