View Single Post
Old 11-08-2010, 10:16 AM   #339
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.

Device: PB360
Quote:
Originally Posted by Matthias4 View Post
Was ich nicht verstehe, ist, dass die deutschen Handbücher im PDF-Format Für PocketBook Pro 602 und 902 noch nicht zur Verfügung stehen. Denn die sind doch wahrscheinlich vom Bugfixing nicht betroffen.

Hoffentlich verzögert sich die Auslieferung nicht noch weiter, weil die Übersetzung ins deutsche länger dauert als geplant, bzw. weil die Anleitung für das PocketBook Pro 902 erst erstellt werden muss. Bisher scheint es ja nur eine Anleitung für das PocketBook Pro 602 zu geben und die auch nur auf englisch.
Hallo, Matthias.

Die Aufregung wegen Bedienungsanleitung verstehe ich.
Das Problem ist - die Jungs aus der Ukraine lassen sich nun Zeit mit der Übersetzung, weil sie genauer als wir über die Auslieferungstermine Bescheid wissen und somit versuchen die Übersetzung und Gestaltung der Anleitung Fehlerfrei zu bekommen. Hektik verursacht meistens ärgerliche Fehler.
Ich könnte selbst die Anleitung übersetzen, falls ich 36 Stunden im Tag hätte oder soviel mit den Readern verdienen könnte um ein Übersetzungsbüro zu angagieren.. Die Wahrheit ist die - ich mache das ganze vor allem weil ich selbst ein riesen Fan von e-EBook Lesen bin und von der Marke Poketbook sehr überzeugt bin.

Die Software von PB lässt sich so intuitiv bedienen, daß ich nie die Gebrauchtsanleitung benötigt habe. Die meisten Fragen zu Software und Bedienung sind hier bereits in FAQs beantwortet.

Gruß

Waldemar

Last edited by PocketGoods; 11-08-2010 at 10:18 AM.
PocketGoods is offline   Reply With Quote