View Single Post
Old 11-07-2010, 06:57 PM   #526
Moredread
Addict
Moredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-books

Device: Trekstore Pyrus
Hallo Forko,

es liegt mir wirklich fern, Dich persönlich anzugehen. Du warst immer nett und hilfsbereit. Muss ich einfach mal gesagt haben. Wenn VW ein schlechtes Auto baut, kann der VW-Händler ja nix dafür...

Ändert aber nichts an der generellen Kritik. Es waren so viele Änderungswünsche genannt worden, teils vor fast einem Jahr - bis jetzt sehe ich nicht, das davon etwas umgesetzt worden ist. Und genau das ist der Hintergrund für Updates. Updates ohne spürbare Änderungen am Gerät sind sinnlos. Mein FBreader kann immer noch keine Formate erkennen (kein Fett, Kursiv, Unterstrichen, keine Absätze usw. usw.). Der verwendete Adobe-Reader ist Murks und unbrauchbar (sorry, das muss ich mal in aller Deutlichkeit sagen. Der Reader ist besser als nix, aber andere ebooks beherrschen das besser).

Viele der kritisierten Dinge ließen sich vergleichsweise einfach aus der Welt schaffen, aber das wird nicht gemacht. Ich bin nicht beruhigt durch die Ankündigung, das all die Arbeit in andere Geräte gesteckt wird. Denn zum einen besitze ich kein anderes Gerät, und zum anderen sollte man, wie ich schon schrieb, erst einmal die grundlegenden Funktionalitäten optimieren. Oder wird das, was in den alten Geräten steckt, jetzt einfach so in die neuen übernommen?
Moredread is offline   Reply With Quote